Über mich


maren-richterMaren Richter

Dipl. Fotodesignerin

Jahrgang 1974


– 1994 Abitur und Baccalauréat am Friedrich – Ebert – Gymnasium Bonn

– 1995 Praktikum im Fotolabor Wagner Bergisch – Gladbach

– 1996 Praktikum im Fotostudio Affirmatif Paris

– 1997 – 1999 Ausbildung zur Fotofachlaborantin bei Kontrast Köln

– 1999 – 2005 Fotodesignstudium an der FH Dortmund, Abschluß mit Schwerpunkt Bildjournalismus

– 2006 Umzug nach Athen, Tätigkeit als selbstständige Fotografin bis 2012, Athen und Insel Skiathos

– 2012 Rückkehr nach Bonn, Tätigkeit als selbstständige Fotografin bis heute

 

Seit 2012 lebe ich wieder im schönen Rheinland und freue mich über die vielfältigen  Aufgaben, die mein Beruf mit sich bringt. Dabei sind mir Privat – und Geschäftskunden herzlich willkommen.

Mein Studio befindet sich in Beuel Süd nur 2 Gehminuten vom Rhein, hier kann man in privater und entspannter Athmosphäre arbeiten. Die Shootings finden immer ohne Zeitdruck statt und sollen vor allem Spaß machen. Kinder und Haustiere sind hier auch sehr gerne gesehen. Bei schönem Wetter bin ich mit meinen Models auch viel und gerne draußen unterwegs , oder ich besuche meine Kunden im Unternehmen.

Für alle Fragen schreiben Sie mir einfach kurz oder rufen mich an, ich freue mich auf Ihre Nachrichten.